Samstag, 26. Juli 2008

Hier der aktuelle Bericht von Checkerpig

Hallo allerseits,hier nun mein im anderen Forum angekündigter Reisebericht über Cap d agde:Nachdem mich schon jahrelang die Neugierde plagt, wars diese Jahr endlich soweit. Am Di 11.5. am Spätnachmittag bin ich in CDA eingelaufen. Das Wetter war leider etwas durchzogen und windig was selbst hartgesottene FKKler zu langer Hose und Sweatshirt greifen ließ.
Nachdem ich mich am Campingplatz eingenistet hatte bin ich losgezogen den Komplex zu erkunden. Das Ding ist ja riesengroß. Es war noch Vorsaison und es waren noch verhältnißmäßig wenig Leute da. Überhaupt hatte man den Eindruck daß hier alles erst im Aufsperren ist. Sehr viele Läden hatten noch zu oder waren überhaupt noch am Umbauen. Auch das berühmte Melrose-Cafe war noch geschloßen und sah ziemlich verwildert aus. Der Hot-Spot zur Zeit schien das Cafe du Port in Port Ambone zu sein. Mit Lifemusik und einem Gasofen bemühte man sich Gäste anzulocken, was auch durchaus gelang und es waren auch einige frivol gekleidete Gäste zu sehen.Ich war natürlich neugierig auf die Swingerclubs, es gibt übrigens in der Anlage mittlerweile 7 Stück. Die Sache wurde dadurch etwas getrübt das auf fast allen Clubs zu lesen stand "Reserve pour Couples", also nur für Paare und ich ja wie gesagt alleine unterwegs war Auf einem Club, dem Nat Hamann stand jedenfalls "mixte". Also geläutet, 35 € bezahlt und drinn war ich. Außer mir war noch ein einzelner Herr und ein italienisches Paar mittleren Alters da. Es dauerte nicht lange da verzog sich das Paar nach hinten ins Whirlpool und der einzelne Herr folgte wie der Blitz. ......(gekürzt)Am nächsten Morgen erstmal der Supergau: Es regnet! Zum Glück kam dann Nachmittag die Sonne raus und ich machte mich auf die (nicht vorhandenen) Socken den Schweinchenstrand zu erkunden. Es ist schon irgendwie sehr ulkig was da so abläuft. Geschätzte 95% der Damen und 80% der Herren sind rasiert. Die Paare räkeln sich in der Sonne und wie von einer unsichtbaren Hektik getrieben rennt eine Schar von Soloherren ständig hin und her auf der Lauer nach "Action". Es reicht dann schon .........(gekürzt).
Dabei zählte ich mal eine Spannerschar von 52 Herren und 3 Damen.
Abends zog ich wieder durch die Cafes und Bars der Anlage und landete zwangsläufig wieder im Nat Hamman. Dort hatte ich dann richtig Glück und lernte ein deutsches Pärchen kennen. Anja und Uwe waren heute angekommen, das erste mal in CDA und offenbar ganz heiß drauf was zu erleben. Nachdem wir uns in einem der spärlich beleuchteten Räume schon mal richtig warmlaufen ließen fragten sie mich: "Sind den hier noch mehr Clubs? Zeigst du uns die mal?" Na klar! Nichts lieber als das! Nachdem ich jetzt nicht mehr alleine war sondern mit einem Paar unterwegs war das wie Sesam öffne dich und der Eintritt in die anderen Clubs war kein Problem. (wenn auch nicht ganz billig. Highlight: Das Paar 35.- ich 50.- incl. 1 Getränk) Kurz gesagt: Was wir 3 in den darauffolgenden Tagen alles aufgeführt haben ist nicht mehr normal! Jeden Tag ......(gekürzt).. Am letzten Tag, (Samstag) war schon deutlich mehr los in der Anlage. Anja und Uwe waren leider schon abereist und ich machte wieder Solo meine Streifzüge. Das Melrose hatte erstmals geöffnet aber es pfiff ein kalter Wind durch das recht zugige Lokal, sodaß manche sexy gekleidete Dame eine Gänsehaut bekam. Zum Abschluß schaute ich nochmal ins Nanou... Da ich dort schon bekannt war, war es kein Problem reinzukommen. Was soll ich sagen es ging wieder hoch her: ..Resüme: Es ist schon sehr außergewöhnlich was auf CDA abgeht. Alleine schon das Outfit wie manche Damen Abends herumlaufen ist schon sehenswert. Was mir sehr gefallen hat: Es läuft alles in einer lockeren, spaßigen, Urlaubsatmosphäre ab. Jeder ist gut drauf und hat einfach nur Spaß ohne wenn und aber. Und es gibt nicht diese anrüchige, schmudelige "Unterweltstimmung" wie in einschlägigen Vierteln in manchen Großstädten. Familien und Swinger urlauben offenbar ohne Reibungspunkte in dem riesigen Komplex. Es ist einfach Urlaub und jeder ist gut drauf und möchte einfach nur eines: Spaß, Sex, und nochmal Spaß. Allen die jetzt anfangen den nächsten Kegelclubausflug mit ihren Kumpels dort hin zu planen sei gesagt: Jungs, das könnt ihr vergessen! Eine Truppe leicht alkoholisierter Männer im besten Alter paßt dort einfach nicht hin und stößt ganz sicher überall vor verschloßene Türen! Es ist schon als Soloherr schwierig genug. Fahrt mal lieber wieder nach Malorca!Flashlights: Anja (36) "Mit 20 glaubte ich noch es gibt keinen Sex vor der Ehe"Uwe: "Aber wir können leider kein französisch" Darauf die Französin in einem Gemisch aus Deutsch und Englisch: " Das macht nischts für das was jetzt gleich abgeht braucht ihr nischts spreschen,

hi,hi!"CiaoCheckerpig

leider mußte ich aus Gründen des Jugendschutzes einige Stellen kürzen. Den vollständigen Bericht findet Ihr hinter dem Alterstor

Keine Kommentare: